Sehr versteckt liegt er, der kleine aber feine Steineladen, in dem es neben handschmeichelnden Trommelsteinen und aufwändig geknüpften Ketten auch fantastische Anhänger zu erstehen gibt. Bringt viel Zeit mit, es gibt viel zu entdecken und bestaunen - ein Anruf genügt und der kleine Laden öffnet für euch seine Pforten.

 

Kunsthandwerker Thomas Metzger verarbeitet Rohsteine von Sammlern und ausgesuchten Händlern zu wunderschönen und ausgefallenen Schmuckstücken und verkauft sie auch in Corona-Zeiten in seiner Edelsteinschleiferei.

Dabei sind die Edelstein-Kugeln, die er selbst schleift und die selbst geknüpften Mala-Ketten die besonderen Highlights. Da fällt die Wahl wirklich schwer. Aber ihr werdet einen Lieblingsstein, Lieblingskette oder einen Lieblingsanhänger finden. Da bin ich mir sicher. Lasst euch von eurer Intuition leiten, da liegt ihr garantiert richtig.

Thomas liebt sein Hobby: „Wir stellen Unikate her, die den Menschen Freude und Entspannung bringen und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Normalerweise verkaufen wir unsere hochwertigen Einzelstücke auf Kunsthandwerker-märkten und in unserem kleinen Laden. Nun hoffen wir, dass wir sie bis spätestens Mitte des Jahres wieder dort anbieten können.“

 

Ich freue mich auf euren Besuch:

Thomas Metzger

55232 Alzey-Weinheim

Offenheimerstr. 35

Tel. 0177 4348385